Pfadi FestL


Saturday, 21.05.2022 | 12:00 | Pfadfinderheim Berndorf

Frühlingsfest der Pfadfindergruppe Berndorf Tag 1

 Schon bald findet unser erstes Pfadi FestL statt. Wir laden euch recht herzlich ein, uns am FestL besuchen zu kommen und freuen uns auf euch!

Als wäre es noch nicht toll genug, dass es seit dem Beginn von Corona wieder ein Fest von den Pfadfindern gibt, ist dieses sogar ein Green Event.
 
Programm Samstag:

12:00 Ausschank und Essen

15:00 Stadtspiel für Kinder und Eltern

17:00 Eröffnung der SeiterL-Bar

18:30 Eröffnung der Pfadi-Jurte

18:30 Eröffnung der Spritzer-Bar

Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Veranstaltung nach dem Österreichischen Umweltzeichen zertifiziert wurde, daher bitten wir alle unsere Gäste um eine klimaschonende An- und Abreise zu unserem FestL. Bitte nutzen Sie dazu das Angebot der öffentlichen Verkehrsmittel in Berndorf bzw. unsere wunderbare Zuganbindung ins Triestingtal.

Zurück zur Startseite